Tangle Teezer

Tangle TeezerEgal ob in der Originalfarbe Bubblegum pink oder im klassischen schwarz – der Tangle Teezer ist das absolute must-have in der Beautywelt.

Vom optischen her überzeugt die Bürste auf jeden Fall – Schlicht und stylisch. Mittlerweile gibt es den Tangle Teezer in allen Farben, Formen und Mustern. Ich habe mich für die Originalfarbe Bubblegum Pink entschieden.

Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei.

Dem Starfriseur Shaun P. aus Großbritannien verdanken wir diese geniale Erfindung. Mit der sich Haare wie von Zauberhand entwirren und perfekt stylen lassen. Beim täglichen Kämmen wird die Außenhaut des Haares, die zum Schutz der inneren Haarstruktur dient, oft aufgeraut und zerstört. Spliss und Verfilzung waren die Folge, aber das hat jetzt ein Ende.Tangle Teezer

Seit ca. 2 Wochen nutze ich den Tangle Teezer jedes Mal nach dem Haare waschen und bin mehr als begeistert.

Vielleicht kennt ihr es auch?! Nach dem Waschen sind die Haare zerzaust und das Kämmen wird zur Qual. Man reißt sich viele Haare aus, die ein oder andere Träne landet im Auge und das ganze Prozedere nicht einige Zeit in Anspruch.

Mit dem Tangle Teezer hat das ALLES ein Ende! Ich mit meinem dicken, langen und welligen Haaren habe gar keine Probleme mehr die Haare im nassen Zustand durchzukämmen.

Durch die elastischen Borsten werden die verkletteten Haare sanft und stück für stück getrennt. Normale Bürsten gehen sofort in die Klette rein und das Resultat sind einfach nur Schmerzen und ein Büschel Haare in den Händen.

Wenn die Haare allerdings trocken sind, kann ich keinen Unterschied zwischen einer gewöhnlicher Bürste und dem Tange Teezer spüren.

Mein Fazit: KAUFEN!!!! Die 13-15 € sind gut investiert :)

 

 

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial