TIGI BedHead

Dieses Duo ist so genial, dass es ein eigenes Posting verdient hat!

Jahrelang habe ich nach dem perfekten Conditioner bzw. Shampoo gesucht und ich hab’s gefunden. Die Antwort ist: TIGI BedHead Recovery ideal für Trockenes und strapaziertes Haar.

TIGIDas Shampoo bzw. der Conditioner mit Goji-Beere & Papaya-Duft wurde speziell für trockenes, strapaziertes Haar entwickelt, das dringend einen Feuchtigkeitsschub benötigt. Die Formel mit Turbo-Feuchtigkeitsmolekülen reinigt sanft und schenkt dem Haar neuen Schwung, Geschmeidigkeit und Glanz.

Schon nach der ersten Anwendung ist eine Veränderung spürbar. Das Haar fällt leicht, lässt sich gut durchkämmen und duftet fruchtig.

Andere Produkte haben meine Haare meistens schon ab dem zweiten Tag nach der Haarwäsche fettig wirken lassen – aber nicht mit TIGI BedHead. Selbst am vierten Tag sehen meine Haare noch immer glanzvoll und frisch aus.

Habe früher das Hitzespray von GHD verwendet, aber dank dem TIGI BedHead Recovery Shampoo + Conditioner brauch man auch das Produkt nicht mehr. Denn es beinhaltet bereits einen Hitze- und Farbschutz.

Qualität hat natürlich auch ihren Preis. Das Duo kostet ca 26€ bei eBay, aber das ist es auf jeden Fall wert!

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial