Glossybox Feb ’13

Moin Moin,

gestern habe ich meine erste Glossybox erhalten.Glossybox Februar

LUVOS – Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl
Eigene und zugefügte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert. Das Produkt ist für 2 Anwendungen geeignet = 2 x 7,5ml.

In den Produktunterlagen sind 250ml = 7,00 Euro angegeben. Somit sind es hier 0,42 Euro

EUCERIN – Hyaluron Filler Tagespflege
Sie füllt Fälltchen effektiv von innen heraus und bewahrt die Haut zudem vor UVA-Strahlung. 20ml

Bewertung: Die Tagespflege ist angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

In den Produktunterlagen sind 50ml = 28,00 Euro angegeben. Somit sind es hier 11,20 Euro

MODELCO – Lip Duo
Hier trifft ein langhaftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel mach das Nachschminken auch unterwegs möglich. Sexy Kussmund garantiert!nachher

vorherDer Spiegel ist ja ganz toll, aber es ist unmöglich sich im Spiegel zu betrachten und dabei den Lip Duo aufzutragen… Egal, nun zur Bewertung: Der Lippenstift lässt sich toll auftragen und ist in Verbindung mit dem Gloss wunderschön. Es bildet sich kein weißer Rand oder ist sonst irgendwie unangenehm auf den Lippen. Der sexy Kussmund ist hier wirklich garantiert.

In den Produktunterlagen sind 3,5g + 5ml = 30,00 Euro angegeben.

BM BEAUTY – Lash Thickening Mascara
Verleiht den Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege – mit BM Beautys veganer Mineral Mascara im klassischen Schwarz.

Bewertung: Bin kein Fan von weit auseinander stehenden Bürsten. Nutze sonst immer nur Mascaras mit vielen kleinen Bürsten und weiß jetzt auch warum. Der BM Beauty Mascara überzeugt mich nicht, denn ein ‘maximales Volumen’ kann ich hier nicht sehen. Die Wimpern wirken eher kleiner.  Immerhin bröckelt er nicht….

In den Produktunterlagen sind 8ml = 15,00 Euro angegeben.

ARTDECO – Ceramic Nail Lacquer
Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz.

Bewertung: Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig! Abgesehen davon, lässt sich der Lack gut auftragen und wird auch relativ schnell trocken.

In den Produktunterlagen sind 6ml = 7,50 Euro angegeben.

COWSHED – Cow Pat Moisturising Hand Cream
Grapefruit- und Korianderöl garantieren streichelzarte Hände – ganz ohne Parabene, Sulfane oder künstliche Farbstoffe.

Bewertung: Die Cream zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Aber knapp 10 Euro für die Tube finde ich ziemlich übertrieben. Nun zum Duft – der ist wirklich nicht meiner…. Ich finde den Koriandergeruch zu intensiv. Würde mir die Cream niemals im Leben kaufen und weiß nicht, wann ich sie benutzen werde…. vielleicht, wenn ich Schnupfen hab und eh nichts riechen kann?! :D

In den Produktunterlagen sind 50ml = 9,50 Euro angegeben.


Fazit: Bis auf den Mascara und die Handcreme bin ich schon zufrieden mit den Produkten. Vorallem freue ich mich, dass ich den Lip Duo erhalten habe. Endlich ein Lippenstift/gloss der sich angenehm anfühlt.

Ich habe für die Box 10,00 Euro bezahlt und bei einem Warenwert von ca. 70,00 Euro kann man wirklich nicht meckern.

1 Comment

  • Reply Susan February 24, 2013 at 8:05 pm

    Handcreme welche ich vom Duft nicht mag, kriegen immer meine Füsse ;-)

  • Leave a Reply


    *

    Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial