2014 – USA

Wir haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen haben. Zwar haben wir noch lange nicht alles von der Gegend gesehen, aber man muss sich ja noch was für die nächsten Urlaube aufbewahren ;-) Wer unsere Reiseziele nicht kennt, kann sie hier nachlesen: Reiseroute

Tipps: Im Vorfeld Sehenswürdigkeiten/Gegegenden mit Adresse notieren.

Top Hotels/Motels:

Travelodge Motel in Banning. Super Motel, immer wieder gerne.

Golden Nugget Hotel & Casino in Las Vegas. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einfach nur einen Schritt aus dem Hotel gehen möchte und Party vor der Tür hat. Hier spielt sich das Nachtleben auch auf der Straße ab, direkt am Strip muss man in die Hotels gehen, um was zu erleben.

Flop Hotels/Motels:

Historic Dow Hotel in Lone Pine. Es war sehr alt und wie der Name schon sagt, sehr historisch gehalten. Ein muffiger Geruch war im kompletten Hotel vorhanden. Die Durchgangstür (für USA normal) konnte nicht abgeschlossen werden. Das Badezimmer war technisch in Ordnung, aber alles veraltet und das Waschbecken gerade mal so groß, wie ein 15 Zoll Monitor.

La Luna Inn in San Francisco. Positiv war nur, dass  das Parken kostenfrei ist, aber das war es auch schon. Das Motel ist eider sehr in die Jahre gekommen (Farbe blättert von den Wänden) und unsauber. Da die Lage des Motels sehr zentral ist und an einer Hauptstraße liegt, war es nachts auch sehr laut.

Da bekanntlich Bilder mehr als 1000 Worte sagen, habe ich für euch einfach nur ein paar Bilder von unserem unfassbar tollen Urlaub mit unseren Eltern :)

 

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial