ULTIMUNE Shiseido

Vor einiger Zeit habe ich von Parfümerie mit Persönlichkeit ein Testpaket mit dem Ultimune Power Infusing Concentrate von Shiseido erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, dass mich PMP als eine der 10 Testerinnen ausgesucht hat :)

Fangen wir mit dem Produkt an.

Eigenschaft: anti-aging, glättend, pflegend, feuchtigkeitsspendend, schützend

Hauttyp: Trockene Haut, Mischhaut, Reife Haut, Normale Haut

Info: Das Power Infusing Concentrate ist die einzigartige Pflege-Essenz von Shiseido zur Stärkung der hauteigenen Abwehrmechanismen. Sie ist wirksam Ultimune Shiseidogegen die Zeichen der Zeit, negative Umwelteinflüsse und täglichen Stress. Tag für Tag erscheint Ihre Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger. Falten sind sichtbar gemildert und Ihre Haut gewinnt deutlich an Ausstrahlung. Der Shiseido-exklusive Ultimune-Komplex wurde entwickelt, um die verminderten Abwehrmechanismen der Langerhans-Zellen zu aktivieren. Diese Zellen sind der Schlüssel zu einer optimalen Abwehrkraft der Haut und der Entfaltung Ihrer vollen Schönheit.

Anwendung: Ein bis zwei Pumpstöße des Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate morgens und abends nach Reinigung und Softener auftragen. Anschließend kann ggf. ein Serum und dann wie gewohnt die Tages- oder Nachtpflege verwendet werden. Ultimune wirkt intensiv verstärkend auf die nachfolgenden Pflegestoffe und ist nicht dafür gedacht, allein verwendet zu werden.

Optisch gesehen macht das Produkt meiner Meinung nach schon was her. Die Dosierung ist mit dem Pumpspender kinderleicht. Ich benötige 1 1/2 Pumpstöße für mein Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Konsistens ist relativ flüssig, was aber kein Problem beim Auftragen der Textur ist.

Nach dem Auftragen zieht das Fluid sehr schnell ein und man merkt sofort, dass die Haut deutlich glatter und frischer aussieht. Ich teste das Produkt seit c. 1 1/2 Wochen und bin begeistert, denn meine Haut sieht ebenmäßiger, glatter und frischer auch ohne MakeUp aus. Das Ultimune nutze ich ausschließlich morgens und trage es vor der Youthcode Tagescreme von L’Oréal auf .

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ultimune Power Infusing Concentrate und kann es wirklich nur empfehlen. In diesem Sinne herzlichen Dank an das Parfümerie mit Persönlichkeit Team, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben. :)

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial