PINKBOX Februar 2013

Zeitgleich mit der GLOSSYBOX habe ich auch meine PinkBox erhalten.

Pinkbox zeitschrift

tetesept: Aztekisches Kakaobutter Bad. Mit Kakaobutter, Vanillie und Jojobaöl. Lassen Sie sich vom süßen Kakao-Duft verführen, spüren Sie Glückgefühle und genießen Sie die reichhaltige Pflege.

Bewertung: Habe das Produkt noch nicht getestet, aber wenn ich das nächste Mal ein Bad nehme, werde ich es testen.

In den Produktunterlagen sind 125ml = 6,49 Euro angegeben.

Indigo Nailpolish: Der Indigo Nail Polish garantiert ein super leichtes deckendes Auftragen und tagelangen Halt dank neuer ultrastarker Formel! Der Profi-Applikator sorgt für ein präzises Auftragen.

indigo

Bewertung: Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig aus. Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Lack sehr doll stinkt. Auf dem Fingernagel aufgetragen, finde ich ihn dann doch nicht ganz so schlimm. Der Lack trocknet sehr schnell, stinkt aber weiterhin sehr stark.

In den Produktunterlagen sind 12ml = 2,99 Euro angegeben.

Beauty UK Stripey Blusher: Der Blusher zaubert einen gesund schimmernden Teint. Mixen Sie sich Ihr Blush selbst und setzen Sie zusätzliche Akzente!

Bewertung: Das Produkt finde ich klasse. Man brauch nur wenig auftragen und es hält fast den ganzen Tag.

In den Produktunterlagen sind 9,99g = 3,99 Euro angegeben.

Catherine Eau de Parfum: Für alle, die den Sommer und seinen Duft nicht missen möchten: Das neue Eau de Parfum Catherine No. 2 holt mit seinem blumig-fruchtigen, sehr femininen Bouquet die Erinnerung an unbeschwerte Tage und romantische Sommerabende zurück.

Bewertung: Ich finde den ‘Duft’ nicht gerade angenehm.  Er ist ziemlich streng, zwar auch blumig, hat aber was von einem ‘Oma-Parfum’. Kaufen würde ich mir das Produkt nicht.

In den Produktunterlagen sind 3ml = 3,00 Euro angegeben.

Catherine Evita Handcreme: Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita.

Bewertung: Meiner Meinung nach sind keine 25ml in meiner Tube vorhanden. Habe es dem Pinkbox-Team gemeldet, mal sehen was ich als Antwort bekomme. Aber nun zum Produkt: Toller Pfirsichgeruch, angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Aber für 4,50 Euro finde ich den Preis ein wenig zu hoch.

In den Produktunterlagen sind 25ml= 4,50Euro angegeben.

tetesept Bronchial Bad: Wohltuend für Bronchien und Atemwege – ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. tetesept Bronchial Bad enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl.

Bewertung:  Das Produkt habe ich auch noch nicht getestet. Sobald die nöchste Erkältung da ist, werde ich es ausprobieren…

In den Produktunterlagen sind 20ml = 0,99 Euro angegeben.

WOHNIDEE für 3,50 Euro. Diesen Monat gibt es die Zeitschrift ‘WOHNIDEE’. Habe zwar was anderes erwartet (Lifestyle etc.), aber schlecht finde ich die Auswahl der Zeitschrift nicht. Ein paar Ideen für das Eigenheim kann man immer gut gebrauchen.

FAZIT: Ich bin eher enttäuscht von der Pinkbox. Im Gegensatz zur Glossybox werden meiner Meinung nach eher ‘Billigprodukte’ verkauft. Bin froh, dass ich für die Box nur 6,95 Euro gezahlt habe. Zwar liegt der ‘Warenwert’ bei ca. 25 Euro, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich normalerweise 12,95 Euro gezahlt hätte, oh je.. das ist es irgendwie nicht wert….

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial