Caudalie – Winter Must Have Set

May 3, 2015
Caudalie

Caudalie wurde von mir viele Jahre total vernachlässigt. Dies könnte an dem relativ hohen Preis liegen oder aber auch, dass man die Produkte nur in Apotheken erhält. Ich habe Jahre lang meine Reinigungs- oder Pflegeprodukte bei DM & Co. gekauft, aber dann bin ich auf Apotheken-Marken gestoßen. Was ich bei Caudalie sehr mag, dass u. a. keine Parabene, Mineralöle oder Paraffine verwendet werden und auf Tierversuche verzichtet wird.

Letztes Wochenende habe ich dann das tolle Probierset für 8,95€ gesehen und musste es direkt mitnehmen.

Caudalie Nourishing Body Lotion

Diese Pflege, reich an pflanzlichen Inhaltsstoffen, nährt Ihre Haut intensiv und wirkt anti-oxidativ. Sie stimuliert die Mikrodurchblutung Ihrer Haut und schützt die Epidermis vor frühzeitiger Hautalterung. Ihre Haut wird straff und geschmeidig.

Die Lotion duftet sehr angenehm und zieht schnell ein. Gerade bei trockener Haut kann ich sie sehr empfehlen. Allerdings würde ich sie mir nicht nachkaufen. Ich finde für knapp 20€ bekommt man gleichwertige Lotions für weniger Geld.

Caudalie Hand and Nail Cream

Diese antioxidative Handcreme mit dem anregenden Duft der Süßorange sorgt für Feuchtigkeitszufuhr, Pflege Caudalieund Anti-Age Wirkung Ihrer Hände. 

Finde die Cream sehr schön und sie duftet verdammt gut nach Orange. Die Pflegekraft ist super und sie zieht schnell ein. Letzteres ist für mich mega wichtig. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man erst ein paar Minuten warten muss, bis die Creme eingezogen ist. Kaufempfehlung! :)

Caudalie Gentle Cleansing Milk

Diese sanfte Milch macht die Haut rein und befreit Gesicht und Augen, selbst die empfindlichsten, von Make-up Spuren. Dank einem hohen Anteil an nährenden und beruhigenden Wirkstoffen fühlt sich die Haut klar, zart und angenehm an.

Ich habe die Reinigungsmilch mit den Händen im Gesicht verteilt. Die Konsistenz gleicht eher einer Lotion. Alle Make-Up Rückstände wurden entfernt, außer das Augen-Make-Up – speziell der Mascara. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, da ich hierfür gerne den Augen-Make-Up Entferner von Clinique verwende. Nach dem Auftragen der Reinigungsmilch fühlt sich die Haut schön zart und geschmeidig an.

CaudalieCaudalie Vinosource Moisture Recovery Cream

Die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich, geschmeidig und angenehm an. Diese samtige, extrem natürliche Creme (97%) versorgt trockene Haut mit genau der Dosis pflanzlicher Nährstoffe, die die Haut braucht, um sich genährt und weich zu fühlen.

Eigenschaften: pflegend, Mattes Finish, Antioxidans und sofortiges, lang anhaltendes Wohlgefühl

Ich bin wirklich schwer begeistert von der Cream. Sie zieht schnell ein, hinterlässt kein unwohles Gefühl und macht auch ein mattes Finish. Habe die Cream morgens aufgetragen und die Haut hat sich den ganzen Tag top gepflegt angefühlt. Zur Zeit verwendet ich eine Feuchtigkeitspflege von Weleda. Gaube wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mir die Cream von Caudalie gönnen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial