Februar Favoriten 2015

March 1, 2015
Favoriten Februar 2015

Meine liebsten Produkte im Februar 2015 möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe ein paar neue Produkte für mich entdeckt und geschenkt bekommen und die möchte ich euch nun verraten.

YSL - SwatchEndlich ist er meins: Der Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy Lippenstift Nr. 12 Toasy Raspberry. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ichYSL schon einen Lippenstift von YSL haben und zum Geburtstag haben mir meine Eltern endlich den Traum erfüllt :). Allein schon die Verpackung macht einiges her und sieht auf dem Schminktisch einfach nur grandios aus. Die Nuance ist relativ dezent, aber so unglaublich schön und glossy. Die Haltbarkeit hat mich leider ein wenig enttäuscht, nach ein paar Minuten sieht man leider nichts mehr :(

Bei dem Duft von Ralph Laurent No. 2 aus der Big Pony Collection bekommt man sofort Frühlings-/Sommergefühle. Daher trage ich ihn zur Zeit auch super gerne. Wer allerdings nicht so sehr blumige und süße Düfte mag, sollte hiervon eher die Finger lassen.

Die Catrice Camouflage Nr. 10 Ivory finde ich sehr gut um unschöne Hautunreinheiten/Pickel abzudecken. Sie lässt sich super einfach mit dem Finger auftragen und lässt meine Haut nicht austrocknen. Ein Absolutes Must-Have und wird auf jeden Fall nachgekauft.

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk von meiner Besten war der Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres Lippenstift Nr. 02 reflet corail. Ich Clarinsliebäugle mit dem Produkt schon eine ganze Weile, aber ich war immer zu geizig rund 19 Euro für das Produkt auszugeben. Nun hab ich ihn endlich :) Die Farbabgabe ist sehr dezent und die Gel-Textur cremig sowie pflegend. Das aller aller Beste ist aber der Duft, die Textur duftet nach Candy-Marshmallow oder so, einfach nur traumhaft. Das wird bestimmt nicht mein letzter Lippenstift von Clarins gewesen sein ;-)

Den Catrice Augenbrauenstift in der Nr. 020 habe ich mir schon sehr oft nachgekauft und kann ich nur jedem empfehlen. Ich style damit fast täglich meine Augenbrauen und möchte den Stift nicht mehr missen.

Neu “eingezogen” ist auch die Naked 2 Basic Palette von Urban Decay. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut und die dezenten Erdtöne eignen sich perfekt für den Alltag.

Favoriten Februar 2015Den Smashbox Full Exposure Mascara habe ich schon einige Monate in meiner Schublade liegen und nie wirklich beachtet, warum auch immer…. Seit Anfang Februar benutzte ich ihn täglich und kann mir keinen besseren Mascara vorstellen. Wahrscheinlich hat mich damals die recht große Bürste abgeschreckt, aber mittlerweile komme ich damit gut klar. Alle Wimpern werden fein säuberlich getrennt und verkleben nicht. Ich konnte bisher auch noch kein Bröckeln oder austrocknen feststellen. Werde mir den Mascara auf jeden Fall nachkaufen.

Zuletzt noch ein Nagellack von essie #Buy Me A Cameo. Lange habe überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht und dann landete er doch in meinem Einkaufskorb ;-) Der metallische Lack hinterlässt leider schnell Streifen und sieht dann schnell unsauber aus. Darüber kann ich aber hinwegsehen, denn die Farbe ist absolut schön und der roségoldene Ton macht sich auch bestimmt gut im Sommer, wenn man leicht gebräunt ist.

Der Clinique Line Smoothing Concealer Nr. 3 Moderately Fair darf bei meiner täglichen Routine nicht mehr fehlen. Clinique Concealer - SwatchIch war lange Zeit auf der Suche nach dem für mich perfekten Concealer und ich habe ihn gefunden. Er trocknet meine Haut nicht aus, deckt sehr gut Augenschatten und Hautunreinheiten ab. Dieses Produkt wird auf jeden Fall nachgekauft!

Das waren meine neun Favoriten im Februar 2015. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial