Smoothie Weekend

February 21, 2015
Smoothie Einkauf

Ich nutze dieses Wochenende, um wieder den Start zum Abnehmen zu finden und um mich gesünder/bewusster zu ernähren. Nun denken bestimmt viele, dass man mit Obst (viel Fruchtzucker) doch nie im Leben abnehmen kann. Das Abnehmen steht für mich an diesem Wochenende nicht im Fokus. Selbst wenn ich 2 kg abnehme, habe ich es doch sicherlich nach ein paar Tagen wieder drauf.

Warum kaufe ich mir nicht einfach schon fertige Smoothies? Ich finde, dass die ziemlich teuer sind und  ich kreiere mir lieber meine eigenen Smoothie. Somit weiß ich wenigstens, was da auch drin ist ;-)

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ich diese zwei Tage ohne feste Nahrung vertrage und wie ich mich am 2ten Tag (Sonntag) fühle. Es ist jetzt mittlerweile Samstagmittag, hatte bisher zwei Smoothies und ich fühle mich richtig gut.

Meine bisherin Smoothie Kreationen:

SmoothieAvocado-Orangen-Bananen-Apfel Smoothie:
Smoothie

1/2 Avocado

1 Orange

2 Äpfel

2 Bananen

Leider hat mir der Smoothie nicht ganz so gut geschmeckt. Glaube ohne den beiden Äpfeln wäre es leckerer gewesen :D

Rote-Früchte mit Bananen, Kiwi und Chia-Samen:

Smoothie1 EL Chia Samen

1 Banane

1 Kiwi

100g TK rote Früchte-Mix

1 EL Kokosöl

1 EL Agavendicksaft

Alle meine Smoothie Rezepte findet ihr in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial