Favoriten Oktober 2014

March 1, 2015
Oktober Favoriten

Heute möchte ich euch meine Oktober Favoriten zeigen. Zwar haben wir jetzt schon November, aber ich hatte irgendwie vorher keine Zeit diese zu posten ;-)

NYX – Round Lipstick #630 Pumpkin Pie

Ich liebe diesen Lippenstift und benutze ihn fast täglich. Nicht nur die Farbe ist super, sondern auch die Pflegekraft. Bei Douglas kostet der Lippenstift 4,99 Euro.

H&M – Rouge #Rosa/Sweet Rose

Habe mich nie an H&M Kosmetik herangetraut, aber da eine Youtuberin von dem H&M Rouge sehr begeistert war, habe ich ihn mir für 3,99 Euro gegönnt. Finde das Rouge super und würde es mir auch erneut kaufen. Es hält lange und die Pigmentierung ist klasse.

Tom Tailor – East Coast Club Woman

Seit ein paar Wochen durfte der süßliche Duft von Tom Tailor bei mir einziehen und ich bin noch immer begeistert. Wer allerings keine süßlichen, fast Bonbon Düfte mag, sollte hiervon lieber die Finger lassen. Bei Douglas kosten 30ml 9,99 Euro.

Rituals – Ginkgos Secret

Das Handbalsam habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Ich finde die Rituals Pflegeprodukte generell sehr toll, aber dieser Duft und die Pflegekraft von “Ginkgos Secret” sind super. Der Balsam zieht schnell ein, direkt nach dem Auftragen liegt ein Fettfilm auf der Haut, aber dieser ist sehr schnell eingezogen. 75ml kosten bei Douglas 10 Euro.

essie #15 – sugar daddy

Dieser Lack passt einfach immer, er ist transparent, aber sorgt für einen wunderbaren und gesunden Glanz auf den Nägeln. Bei einer zweiten Schicht kommt ein leichter rosaton zum Vorschein. Der Lack kostet 7,99 Euro.

Clinique – Even Better Makeup SPF 15 #01 – Alabaster

Diese Foundation besitze ich noch nicht lange, aber ich liebe sie jetzt schon. War immer auf der Suche nach DER perfekten Foundation und ich glaube, dasss ich sie gefunden habe. Ich trage sie entweder mit dem Sigma Flat Foundation Pinsel #15 oder mit einem Mini Foundation Brush von Clinique auf. 30ml kosten bei Douglas 31,99 Euro.

Manhattan – Soft Compact Powder #0 – Transparent

Ich benutze das gerne, um meine Foundation zu fixieren. Das Puder mattiert gut, hält leider nicht ganz so lange, aber es ist zur Zeit das Beste, was ich habe und für den Preis von 4,95 Euro kein fehlkauf.

Manhattan – Supreme Lash Mascara

Benutze den Mascara fast täglich und frage mich immer wieder, wie ich überhaupt ohne ihn auskommen konnte. Die Wimpern verkleben selbst nach einer 3ten Schicht! Würde mir diesen Mascara immer wieder kaufen. Kaufpreis ca. 6,99 Euro.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial